264 Mitarbeiter/innen. 1 Team.

35.000 m² Kompetenz.

Gestalten mit Glas und Profil – so lautet die Devise in Wiesmoor und nun auch in Westerstede.

Als leistungsstarker Hersteller und Service-Partner blicken wir auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. traba bietet durch seine ganzheitliche Beratung, präzise Planung, eigene Produktion und Logistik, bis hin zum After-Sales-Service einen Rund-um-Service zur Realisierung von Kundenwünschen.

Mehr als 264 hochmotivierte Mitarbeiter/innen sind heute bei traba an den Standorten Wiesmoor und in Westerstede tätig und stehen gemeinsam für höchste Qualitätsansprüche und zufriedene Kunden ein.

Mit traba steht ein kompetenter Partner auch in Ihrer Nähe zur Verfügung.

Was können wir für Sie tun?

traba Meilensteine

  • 1991 » Aus der Abteilung Trauco-Bauelemente ist im Jahre 1991 eine eigenständige Gesellschaft, die traba GmbH entstanden, dessen Schwerpunkt auf dem Vertrieb von Aluminiumprodukten lag.

  • 1998 » Für die sehr gute Entwicklung des Unternehmens traba wurde im Jahr 1998 der Grundstein gelegt. Dipl. Ing. Dieter Tjarks und Dipl. Wirt. Ing. Fred Lübben haben die traba GmbH übernommen und wurden geschäftsführende Gesellschafter.