Jubiläen bei traba!
Hilfe bei traba

Marketing, Logistik, Disposition und Arbeitsvorbereitung

Beständigkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen sind auch heute noch die Werte, die eine Firma zu einem erfolgreichen Unternehmen machen.

Tatjana (vorne links) ist seit 15 Jahren dabei. Sie hat ihre Ausbildung als Industriekauffrau bei traba bestanden, war einige Jahre im Bereich Zentrale tätig und leitet nun die Marketingabteilung. Fabian (vorne, Zweiter von links) hat ebenfalls seine Ausbildung bei traba abgeschlossen, als Fachkraft für Lagerlogistik. Er gehört seit 10 Jahren zum Team und unterstützt gewissenhaft den Bereich Logistik.
Petar (vorne, Zweiter von rechts) ist ebenfalls seit 10 Jahren dabei! Er leitet erfolgreich den Bereich Disposition und plant 14 Montageteams, die Kunststoffelemente montieren. Unser Kai (vorne rechts) ist sogar nun ganze 20 Jahre bei traba tätig. Mit einer Umschulung zum Industriekaufmann hatte alles mal angefangen. Arbeitsvorbereitung ist sein Steckenpferd und da möchten wir ihn auch nicht missen.

Alfred Rademacher, Dieter Tjarks und Michael Tjarks gratulieren und bedanken sich für die jahrelange Treue!

Auch das gesamte traba–Team sagt Danke und freut sich auf noch viele weitere gemeinsame Jahre. 

Kontakt

traba GmbH & Co. KG

Oldenburger Strasse 30
26639 Wiesmoor
Tel. 04944 / 9484–111
Fax 04944 / 9484–140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

traba Metallbau GmbH & Co. KG

Oldenburger Strasse 30
26639 Wiesmoor
Tel. 04944 / 9484–110
Fax 04944 / 9484–100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

traba Sonnen­schutz GmbH & Co. KG

Oldenburger Strasse 30
26639 Wiesmoor
Tel. 04944 / 9484-211
Fax 04944 / 9484-210
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

traba Service GmbH & Co. KG

Oldenburger Straße 30
26639 Wiesmoor
Service-Hotline
04944 / 9484-180
Fax: 04944 / 9484-210
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09:00 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 - 14:00 Uhr

Zum Seitenanfang